Talk:Verbesserung der deutschen Seiten

From ADempiere
Jump to: navigation, search
This Wiki is read-only for reference purposes to avoid broken links.

Hallo Thomas!

Ich stimme deinen Anmerkungen zu. Diese gelten aber leider nicht nur für die deutschen Seiten sondern auch für die englischen..

Als Anwender der sich ADempiere erstmal selber ansehen/testen will ist man aufgeschmissen.

Man sollte es offiziell anfragen ob es möglich ist, alle Übersetzungen in allen Live Demos einzubauen und das es zB einmal im Monat mit dem Launchpad Übersetzungs Projekt updated, bin selber im Projekt dort aktiv.

--Vassilis 13:07, 23 November 2011 (UTC)

Ja, Du hast Recht, das vieles hier auch für die englischen Seiten gilt. Aber irgendwo muss man anfangen und meine Muttersprache ist deutsch. Wenn jemand das gleichzeitig für englisch machen wollte, könnte man das sicherlich koordinieren...

Warum nicht sowieso alle Sprachpakete Teil der Standard-Installation von ADempiere sind, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... --Tbayen 13:51, 23 November 2011 (UTC)


Hallo Thomas,

zum Thema Marketing und Adempiere e.V.. Der link auf deren Seite zur Adempiere-wiki sollte m.E. auf Startseite und nicht auf ADempiere_ERP (englisch) zeigen.

eugen 18:05, 22 May 2012 (UTC)

Hört sich nach einer ausgezeichneten Idee an. :-) Da habe ich allerdings keinen direkten Einfluss drauf. Schreib doch mal an den Verein, ich weiss nicht, wer da für die Webseite zuständig ist. --Tbayen 19:55, 22 May 2012 (UTC)

Ich habe an den Vorsitzenden und Vorstand Öffentlichkeitsarbeit des ADempiere e.V. User:Nwessel geschrieben:
Es wäre werbewirksamer, wenn der link zur ADempiere wiki auf der Homepage http://adempiere.de/ nicht auf die englische, sondern auf die deutsche Startseite zeigen würde. Was halten Sie von dieser Idee?

Antwort
Die Anregung nehme ich gerne mit in die Vorstandssitzung.

eugen 13:44, 24 May 2012 (UTC)